Insidious

Insidious 2 – Jocelin Donahue steht für James Wan Sequel vor der Kamera

Spread the love

James Wan hat mit Jocelin Donahue eine weitere Darstellerin für seine düstere Horror-Fortsetzung Insidious 2 (offziell: Insidious Chapter 2) eingefangen. Donahue ist Anhängern düsterer Filmkost nicht unbekannt, schließlich nahm sie schon die Hauptrolle in House of the Devil von Filmemacher Ti West ein und kämpfte in The Burrowers gegen unheimliche Wüstenbewohner. In Insidous 2 wird sie nun in der Rolle der Lorraine Lambert zu sehen sein. Von ihrem Auftritt dürfen sich Amerikaner bereits im August überzeugen, denn dann setzt FilmDistrict zum geplanten US-Kinostart an. Donahue gesellt sich zu den bereits bestätigten Rückkehrern Patrick Wilson, Barbara Hershey und Rose Byrne, die diesmal noch weiter in die düstere und unheimliche Welt von Further vordringen. Eine deutsche Auswertung zu Insidious 2 ist bislang noch nicht angekündigt.

Jocelin Donahue in „House of the Devil“

Geschrieben am 04.02.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Insidious 2, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren