Insidious 3 – Hauptdarsteller gefunden: Der Kampf gegen die Geister geht weiter

Spread the love

Insidious: Part 3 nähert sich mit großen Schritten dem Drehbeginn! Dermot Mulroney ist heute als zweites Mitglied zum Cast der kommenden Fortsetzung gestoßen, die erstmals nicht mehr unter der Leitung von James Wan (Dead Silence) entsteht. Der SAW-Schöpfer über Twitter: „Ich freue mich riesig, dass wir Dermot Mulroney für eine der Hauptrollen in Insidious Chapter 3 gewinnen konnten!“ Mulroney wurde zuletzt durch Rollen in dem mit Liam Neeson besetzten Survival-Abenteuer The Grey und Stoker – Die Unschuld endet von Chan-wook Park bekannt. Für Wan, der aktuell noch immer mit den Dreharbeiten zu Fast & Furious 7 beschäftigt, macht es sich Produktionspartner Leigh Whannell auf dem Regiestuhl bequem. Insidious 3 verabschiedet sich von den etablierten Charakteren Josh und Renai Lambert, gespielt von Patrick Wilson und Rose Byrne, und konzentiert sich stattdessen auf die weiterführenden Geschehnisse um Elise (Lin Shaye) und ihre Gehilfen Specs und Tucker, denen im Sequel eine Rückbesinnung auf die Stärken des Originals bevorsteht.

dermot-mulroney

Geschrieben am 26.06.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Insidious 3, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren