Insidious 3 – Tucker-Darsteller deutet Überraschung für Leigh Whannell-Film an

Spread the love

Monate vor der geplanten Veröffentlichung gelangen nun immer neue Details zu Leigh Whannells Horror-Fortsetzung Insidious: Chapter 3 ans Tagelicht, die bis zu den Ursprüngen von James Wans Original zurückgeht. Einer, der hier auf gar keinen Fall fehlen darf, ist der von Angus Sampson verkörperte Geisterjäger-Gehilfe Tucker, dem im nächsten Sommer eine besondere Ehre zuteil wird: „Es gibt eine kleine Überraschung für Tucker im nächsten Film. Ich will noch nicht zu viel verraten, aber Leigh hat sich etwas Nettes für ihn einfallen lassen. Der Dreh hierzu war ein großer Spaß.“ Um was es dabei handeln könnte? Bis zum deutschen Kinostart am 02. Juli 2015 bleiben uns auf jeden Fall noch einige Monate des Rätselns und Spekulierens. Insidious: Chapter 3 funktioniert als Vorgeschichte zu den bekannten Geschehnissen und begleitet eine neue Familie während ihrer schrecklichen Erfahrungen mit der Geisterwelt The Further. Der Film verabschiedet sich dabei von den etablierten Charakteren Josh und Renai Lambert, gespielt von Patrick Wilson und Rose Byrne, und konzentriert sich stattdessen auf die Geschichte um Elise und ihre Gehilfen Specs und Tucker.

Insidious 3

Geschrieben am 17.11.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Insidious 3, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren