Insidious – Byrne und Wilson bekleiden Hauptrollen in James Wan-Grusel

Spread the love

Fast drei Jahre sind seit der Entstehung von Dead Silence und Death Sentence vergangenen. In absehbarer Zeit meldet sich Saw-Schöpfer James Wan bereits aus der Versenkung zurück und übernimmt für Alliance Films die inszenatorische Leitung des übernatürlichen Thrillers Insidious (ehemals The Further, wir berichteten). Aktuell konnten die ersten Darsteller für das Projekt verpflichtet werden: Rose Byrne (28 Weeks Later, Sunshine) und Patrick Wilson (Hard Candy, Watchmen) übernehmen die Hauptrollen in der von Oren Peli, Jason Blum und Steven Schneider produzierten Genre-Produktion. "Leigh Whannell hat ein fantastisches Drehbuch geschrieben, das die gewöhnlichen Konventionen eines Haunted House-Gruslers kombiniert, die jedoch völlig verdreht werden", erklärte James Wan. Das Projekt wird von einem Jungen handeln, der ins Koma fällt. Wenig später müssen seine Eltern die schreckliche Entdeckung machen, dass sein Körper eine Art Dimensionstor in ein anderes Reich darstellt. Seine Seele ist jedoch an einem dunklen und böswilligen Ort gefangen – in Further.

Geschrieben am 22.04.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren