Insidious: Chapter 4 – Fahrplan steht

Spread the love

Da sich 2015 auch der dritte Teil der Insidious-Reihe als Kassenerfolg entpuppte, muss es nicht verwundern, dass die Horrorfilmschmiede Blumhouse Productions schon seit einiger Zeit eifrig an einem Nachfolger bastelt. Was inhatlich auf das geneigte Publikum zukommt, ist aktuell noch nicht abzusehen. Dafür wurden jetzt aber andere Details bekannt. Das Drehbuch zu Insidious: Chapter 4 liefert erneut Franchise-Mitbegründer Leigh Whannell, der beim dritten Teil sogar erstmals auf dem Regiestuhl Platz genommen hatte, das Zepter nun aber an Adam Robitel (The Taking of Deborah Logan) weiterreicht. Lin Shaye, die in den bisherigen Filmen als Medium Elise Rainier zu sehen war, kehrt abermals in die Rolle der Parapsychologin zurück, während Reihenschöpfer James Wan, Jason Blum und Oren Peli (Paranormal Activity) erneut als Produzenten fungieren. Betreten können US-Zuschauer das unheimliche Zwischenreich „The Further“ ab dem 20. Oktober 2017. Über den deutschen Starttermin ist bislang noch nichts bekannt.

Quelle: Deadline

Insidious 3

Geschrieben am 17.05.2016 von Christopher Diekhaus
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren