Insidious 2 – Hintergründe in neuer Featurette, bewegte Szenen in TV-Spots

Ein Blick hinter die Kulissen gefällig? Die neue Featurette zum kommenden Grusel-Schocker Insidious 2 macht es möglich. Wer vor Kinostart weitere Hintergründe zum nächsten Genrebeitrag von Regisseur James Wan in Erfahrung bringen möchte, kann sich das rund zweiminütige Video wie gewohnt im Anhang zu Gemüte führen. Zusätzlich wurden zwei weitere TV-Spots fertiggestellt, die aktuell bereits über amerikanische Bildschirme flimmern und sich nun auch hier bei uns im Anhang finden. Wer wissen möchte, ob Patrick Wilson und Rose Byrne auch ein zweites Mal den Kampf mit dem Übernatürlichen aufnehmen können, sollte sein Kino des Vertrauens ab dem 17. Oktober dieses Jahres aufsuchen, wenn Insidious 2 auch hierzulande in den Kinos startet. Wer nicht genug von Wan bekommen kann, darf sich zur Überbrückung in den Haunted House-Grusler The Conjuring wagen, der mittlerweile auch deutsche Zuschauer in Angst und Schrecken versetzt.

Insidious 2 – TV Spots

Insidious 2

Geschrieben am 12.08.2013 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Insidious 2, News



Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren