Insomnifest – Shrouded und Left for Dead mit dabei

Spread the love

Im nächsten Monat startet das zwei Woche andauernde und weltweit erstmalige Insomnifest, ein Horrorfilmfestival iom Internet. Zwei Filme stellten wir Euch bereits vor, heute folgen erneut zwei weitere Horrorfilme, die für $4,99 pro Streifen ab Februar online angesehen werden können. Left for Dead von Regisseur Christopher Harrison sowie der indonesische Pocong 2, der unter dem englischen Titel Shrouded antritt, sind mit dabei. In Left for Dead werden fünf Mitglieder einer Studentenverbindung von einem Machete schwingenden Killer heimgesucht, nachdem sie an einem schrecklichen Unfall beteiligt waren. Shrouded dreht sich um Wisnu, ein guter Mann mit einer liebevollen Familie, aber all das ändert sich als eine Gruppe von Gaunern in das Familiengeschäft einbricht und die komplette Familie vor Winus Augen ermordet. Bald darauf plagen Wisnu Visionen von einem Geist in einem Leichentuch und jedes Mal, wenn er ihn sieht, wird sein Wunsch nach Rache größer. Der Leichentuch-Geist verwandelt ihn immer mehr von einem netten und lieben in einen mit Hass erfüllten, bösen Mann… Die Poster zu beiden Filmen gibt es anbei, weitere Informationen zum Insomnifest gibt es hier.

Geschrieben am 03.01.2008 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren