Intruders – Clive Owen übernimmt Hauptrolle in Fresnadillo-Regiearbeit

Spread the love

Clive Owen, bekannt aus Children of Men und Sin City, wird eine der Hauptrollen in Intruders bekleiden, der kommenden Regiearbeit von Juan Carlos Fresnadillo. Das Projekt des 28 Weeks Later Schöpfers wurde bereits im vergangenen Februar vorgestellt, konnte zum damaligen Zeitpunkt allerdings keinen Darsteller vorweisen. Die Handlung, verfasst von Fresnadillo höchstpersönlich, wird von einem elfjährigen Mädchen erzählen, das sich mit den Dämonen ihrer Kindheit konfrontiert sieht. Weitere Einzelheiten zur Geschichte liegen aktuell noch nicht vor. Universal Pictures wird die Produktion in Zusammenarbeit mit Apaches Entertainment produzieren. Juan Carlos Fresnadillo, der für Universal aktuell außerdem mit der ursprünglich für Gore Verbinski vorgesehenen Leinwandadaption des Videospiels Bioshock beschäftigt ist, peilt einen Drehbeginn im Juni dieses Jahres an.

Geschrieben am 09.04.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren