Intruders

Intruders – Das Monster im Wandschrank: Deutsches Kinoposter zum Mystery-Thriller

Spread the love

Waren es in 28 Weeks Later noch Horden Zombies, die in den Straßen Londons für Unruhe sorgten, lässt es Filmemacher Juan Carlos Fresnadillo mit seiner aktuellen Regiearbeit Intruders wieder ruhiger angehen. Passend zum deutschen Kinostart im Januar legte Universal Pictures nun auch ein deutsches Plakatmotiv der spanisch-amerikanischen Mystery-Produktion vor, das Hauptdarsteller Clive Owen und seine filmische Tochter Ella Purnell in den Vordergrund rückt – ab sofort im Anhang. Zwei Städte, zwei Familien. Die Kinder Juan und Mia leben zu verschiedenen Zeiten in verschiedenen Ländern, werden aber beide jede Nacht von einem grausigen Albtraum heimgesucht – offenbar will ein übernatürliches Wesen von ihnen Besitz ergreifen. Als die Geistererscheinungen immer furchterregendere Formen annehmen, beginnen sie das Leben der Familien zu beherrschen.

Mias Eltern John und Sue sowie Juans Mutter Luisa fühlen sich der unheimlichen Bedrohung hilflos ausgeliefert … bis sie selbst die Gespenster wahrnehmen – was die ohnmächtige Angst nur noch steigert. Angesichts dieser unerträglichen Spannungen beschließen die Eltern, um ihre Kinder zu kämpfen.

Intruders

Geschrieben am 24.11.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Intruders, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren