Intruders

Intruders – Das offizielle US-Plakatmotiv zum Mystery-Thriller von Juan Carlos Fresnadillo

Spread the love

In den Deutschland und weiten Teilen Europas ist der von Universal Pictures produzierte Intruders zwar längst angelaufen, wartet in den USA aber weiterhin auf eine Premiere. Erst gegen Ende März wird Millennium Entertainment den Mystery-Thriller mit Clive Owen dann auch über US-amerikanische Kinoleinwände schicken und hat passend dazu nun auch ein offizielles Plakatmotiv vorgestellt, das Hauptdarsteller und Kinogänger mit wahren Albträumen konfrontiert. In Deutschland schaffte es die spanisch-amerikanische Ko-Produktion trotz knapp 80 Kopien nur auf den 17. Rang der deutschen Kinocharts und konnte damit nicht an den Erfolg anknüpfen, der etwa in Spanien aufgestellt wurde. Zwei Städte, zwei Familien. Die Kinder Juan und Mia leben zu verschiedenen Zeiten in verschiedenen Ländern, werden aber beide jede Nacht von einem grausigen Albtraum heimgesucht – offenbar will ein übernatürliches Wesen von ihnen Besitz ergreifen. Als die Geistererscheinungen immer furchterregendere Formen annehmen, beginnen sie das Leben der Familien zu beherrschen.

Mias Eltern John und Sue sowie Juans Mutter Luisa fühlen sich der unheimlichen Bedrohung hilflos ausgeliefert … bis sie selbst die Gespenster wahrnehmen – was die ohnmächtige Angst nur noch steigert. Angesichts dieser unerträglichen Spannungen beschließen die Eltern, um ihre Kinder zu kämpfen.

Intruders

Geschrieben am 01.02.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Intruders, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren