Intruders – Mystery-Serie vom Akte X-Autor erreicht den deutschen Handel

Spread the love

Eduardo Sanchez und Daniel Stamm sind einer düsteren Verschwörung auf der Spur. Im Auftrag von BBC America haben sich beide Regisseure (The Blair Witch Project und Der letzte Exorzismus) an die TV-Adaption zu Die Eindringlinge (Intruders) gemacht, in der Darsteller wie Mira Sorvino (Mimic), John Simm (Human Traffic) und auch James Frain (True Blood, Grimm oder TRON: Legacy) einem erschreckenden Mysterium auf den Grund gehen. Über Polyband schafft die Serie nun auch den Sprung nach Deutschland. Die erste Staffel soll bereits am 10. Dezember 2015 auf DVD und Blu-ray in den Handel wandern. Simm spielt darin die Hauptfigur Jack Whalen, der seinen Job als Polizist hingeschmissen hat und einen Neuanfang versucht. Als ihn ein alter Freund, gespielt von James Frain, um Hilfe bei einem mysteriösen Mordfall bittet und gleichzeitig seine Frau Amy, gespielt von Mira Sorvino, mehrere Tage unauffindbar ist, beginnt sein Leben komplett aus dem Ruder zu laufen.

Jack ist verunsichert. Manchmal überkommt ihn das Gefühl, nicht immer er selbst zu sein. Und warum benimmt sich Amy nach ihrer Rückkehr so eigenartig? Als Jack beginnt, Nachforschungen anzustellen, stößt er auf ein Geheimnis, das schwärzer ist als jeder Albtraum. Die erste Staffel von Akte X-Autor Glen Morgan (Final Destination-Reihe) setzt sich aus insgesamt zwei Discs mit acht Episoden und einer Gesamtlänge von 336 Minuten zusammen.

intruders-season-1-blu-ray-cover-99

Geschrieben am 27.08.2015 von Torsten Schrader