It Comes at Night – Es kommt bei Nacht: Offizieller Trailer lässt das Böse hinein

Spread the love

Was lauert in der Außenwelt, wenn nachts die Sonne untergeht? In It Comes at Night, dem neuen Film von A24 (The Witch), machen Gerüchte von einer übernatürlichen Seuche die Runde, welche Betroffene in tödliche, abgrundtief böse Monster verwandelt. Ähnlich wie im letztjährigen Horrorerfolg The Witch geht es auch hier wieder um grundlegende Themen wie wachsende Paranoia und die daraus resultierende Angst vor dem Ungewissen. Beides ergründen wir im brandneuen Trailer, mit dem A24 auf den Kinostart am 09. Juni 2017 einstimmt. In den USA regenete es vorab jetzt bereits überschwänglich positive Kritiken. In It Comes at Night lebt ein Mann (Joel Edgerton) mit seiner Ehefrau und seinem Sohn in einem abgelegenen Haus. Als auf einmal eine verzweifelte Familie bei ihnen Zuflucht sucht, wird etwas Grauenvolles losgetreten. Von draußen soll sich eine unnatürliche Bedrohung nähern, die innerhalb des Hauses bald schon zu Paranoia und Misstrauen führt.

Während sich die beiden Familien zunehmend an den Kragen gehen, werden im Hausbesitzer ungeahnte monströse Emotionen freigesetzt. Denn um seine Frau und seinen Sohn zu beschützen, ob nun von Gefahren außer- oder innerhalb des Hauses, würde er sogar seine Seele verkaufen…

Geschrieben am 02.06.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): It Comes At Night, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren