Its Alive – Das Neugeborene mit dem besonderen Appetit: Neuer Clip

Spread the love

Larry Cohan machte es 1974 mit Die Wiege des Bösen vor, Grace und It's Alive ziehen in diesem Jahr nach. Letzterer stellt eine direkte Neuverfilmung des Horror-Klassikers dar und entstand unter der inszenatorischen Leitung des deutschen Filmemachers Josef Rusnak (The Thirteenth Floor). Passend zur kommenden DVD-Auswertung über Kinowelt Filmverleih am 11. Dezember (Handel) warten die Kollegen bei Shock mit einem neuen Clip zum Horror-Thriller auf. Das Glück von Frank und Nicole Davis scheint perfekt, nachdem der erfolgreiche Architekt und seine schwangere Frau ein neues Haus auf dem Land bezogen haben. Nach nur sechs Wochen Schwangerschaft bringt Nicole per Kaiserschnitt ein voll entwickeltes Baby zu Welt. Doch als sie aus der Narkose erwacht, findet sich Nicole in einem blutüberströmten Raum wieder – Ärzte und Geburtshelfer wurden bestialisch ermordet. Ihr Kind scheint anfangs wohlauf, doch schon bald müssen die jungen Eltern feststellen, dass mit dem Baby etwas nicht stimmt …

Geschrieben am 16.09.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren