Its Alive – Ein Kinderwagen auf dem ersten Poster

Spread the love

Zum Remake It's Alive sind ein erstes Poster sowie zwei Bilder erschienen. Im Inneren der News könnt Ihr das unbewegte Bildmaterial genauer unter die Lupe nehmen, das Poster gibt es hier. Das Original wurde 1974 von Regisseur Larry Cohen ins Leben gerufen. Cohen verfasste unter anderem die Drehbücher für Nicht auflegen! mit Colin Farrell und Captivity mit Elisha Cuthbert. Vor über 30 Jahren verkörperte John P. Ryan den Hauptcharakter Frank Davies, Sharon Farrell mimte seine Ehefrau, auch James Dixon war mit von der Partie. In It's Alive geht es um ein Ehepaar, welches voller Vorfreude ein Baby erwartet. Leider entpuppt sich dieses immer mehr als Höllengeburt, da es immer mordet, wenn es sich erschreckt. Und es erschreckt sich wahnsinnig schnell… Der Originalfilm bekam mit It Lives Again vier Jahre später, 1978, bereits ein Sequel spendiert, wann das aktuelle Remake seinen Weg in die Lichtspielhäuser findet, ist noch nicht klar. Viel Mühe beim ersten Poster haben sich die Macher nicht gegeben, da es doch sehr an das des Originals erinnert. Eine kleine Anekdote am Rande: It's Alive erschien in Deutschland unter dem Namen Die Wiege des Bösen, sein Nachfolger wurde mit Die Wiege des Satans betitelt. Hallelujah.

Geschrieben am 02.11.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren