iZombie – Eine Untote mit Köpfchen: Erster Trailer zur neuen Serie von The CW

Spread the love

Es ist gar nicht so einfach, untot zu sein. Für die wissbegierige Medizinstudentin Olivia “Liv” Moore (Rose McIver) bringt ihre eiskalte Verwandlung zum Zombie aber auch ungeahnte Vorteile mit sich: Sie kann neuerdings aus der Gehirnmasse unglückseliger Mordopfer ablesen, wie diese ums Leben gekommen sind und arbeitet fortan eng mit der Polizei zusammen. Die Serie mit Rose McIver (Once Upon a Time, Masters of Sex), Molly Hagan, Malcolm Goodwin (Wayward Pines) und Elise Gatien geht am 17. März beim amerikanischen Network The CW auf Sendung und hat nun passend zum unmittelbar bevorstehenden TV-Start einen vollständigen Trailer erhalten, den wir zusammen mit dem offiziellen Teaser-Poster im Anhang zur Schau stellen. Aktuell ist noch ungewiss, wann das Gemeinschaftsprojekt von Rob Thomas und Diane Ruggiero (bekannt für die Serie Veronica Mars), basierend auf der gleichnamigen Comcreihe von DC / Vertigo, auch hierzulande auf Sendung geht.

izombie-brain_FULL

Geschrieben am 03.03.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren