Jack Brooks 2 – Regisseur, Autor und Hauptdarsteller kehren zurück

Spread the love

Wie es in der Filmwelt üblich ist, bleibt die Erde nie vor einem aufstrebenden Übel bewahrt. Dies ist auch bei Jacks Brooks: Monster Slayer 2 nicht anders, der direkten Fortsetzung zur erfolgreichen Horror-Komödie aus dem Jahr 2007. Nach einer andauernden Ruhepause meldet sich die Produktion nun gestärkt zurück. "Trotz aller Stille sind wir überaus beschäftigt und sind jetzt bereit, die Neuigkeiten zu verkünden. Jon Knautz (Regisseur) und Brendan Moore (Autor) werden zusammen mit Trevor Matthews (männliche Hauptrolle) allesamt auch für Jack Brooks 2 zurückkehren," erklärt Produktionsfirma Brookstreet Pictures mit einem aktuellen Blogeintrag. Weiter heißt es: "Jack Brooks 2 dürfte jedem Zuschauer gefallen, der sich mit einem der folgenden Punkte identifizieren kann; a) Ich liebe Jack Brooks b) Ich mochte ihn sehr, auch wenn der Film zu langsam in die Gänge kam und c) Verdammt, ich wollte Jack Brooks wirklich mögen. Der Kampf gegen die Monster sollte jedoch wesentlich früher beginnen". Neben dem Genre-Sequel habe das Team außerdem einen klassischen Horror-Thriller in der Mache, der aktuell noch mitten in der Drehbuch-Phase steckt und von einem kleinen Dorf in Europa erzählt, das noch immer Opferungen an die Götter vollzieht.

Geschrieben am 17.02.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren