Jack Brooks: Monster Slayer – DVD ab November im Verleih

Spread the love

Bereits beim diesjährigen Fantasy Filmfest kämpfte sich Jack Brooks, seines Zeichens Protagonist im Monster Slayer betitelten Kreaturen-Slasher der besonderen Art, durch Horden deformierter Unholde, die es nicht nur auf ihn abgesehen haben. Über Vertrieb EuroVideo stellt MIG Film nun das passende Pendant für das Heimkino in die Regale. Die Leih-DVD von Jack Brooks: Monster Slayer wird ab dem 20. November diesen Jahres in den Videotheken ausliegen, kann aktuell jedoch noch keinen Termin für den Handel vorweisen. Bei einer Lauflänge von 85 Minuten trägt die DVD voraussichtlich eine beantragte FSK 16 Freigabe. Ein Covermotiv und Informationen zum Bonusmaterial stehen momentan noch aus. In ein uraltes Haus, dorthin bestellt der Chemielehrer Crowley den jungen Klempner Jack, um mal einen Blick auf seinen Boiler zu werfen. Doch verstopfte Rohre und klemmende Schrauben sind bald die kleinsten Probleme des Handwerkers. Neben seinem Aggressionskontrollsyndrom, einem Kindheitstrauma und dem dazugehörigen ratlosen Therapeuten ist er neuerdings auch konfrontiert mit einem fleischeslustigen Professor, einem alten Dämon (einer Kreuzung aus Jabba-the-Hutt und Tintenfisch) und einer ganzen Horde junger, Amok laufender Zombiemonster.

Geschrieben am 24.09.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren