Jack Brooks: Monster Slayer – Neues Poster zur Monsterflut

Spread the love

Robert Englund, achtziger Jahre Handlung und eine Prise Tanz der Teufel gefällig? Nach einem erfolgreichen Lauf beim Sitges Filmfestival nimmt Jack Brooks: Monster Slayer langsam aber sicher Kurs auf den nahenden US-Kinostart über Verleiher Anchor Bay Entertainment. Eine neues, noch Old-School'igeres Poster zum Film findet Ihr ab sofort im Anhang dieser Newsmeldung. Bei diesem Entwurf wird es sich mit großer Wahrhscheinlichkeit um das finale Poster zur Horror-Komödie handeln. Mittlerweile ein junger Mann, muss sich Jack Brooks mit seinem Kindheitstrauma auseinandersetzen. Nicht nur das, denn Jack besitzt außerdem eine keifende Freundin, geht zu Therapiesitzungen, die ihm nichts zu bringen scheinen, und besucht eine uninteressante Abendschule. Alles soll sich ändern, als sein Professor Opfer eines Fluches wird. Schon bald sieht sich Jack mit alten und neuen Dämonen konfrontiert, die es zu bekämpfen gilt. Das Abenteuer entstand unter der Regie von Jon Knautz und hält Robert Englund, Trevor Matthews und Rachel Skarsten in den Hauptrollen bereit.

Geschrieben am 06.02.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren