Jack and Diane

Jack & Diane – Bilder zur US-Veröffentlichung zeigen bestialische Verwandlung

Spread the love

Das amerikanische Horror-Drama Jack & Diane führt uns die bizarren Auswüchse einer jungen Liebe vor Augen. In der Bradley Grey Regiearbeit verbringen Jack und Diane, zwei Mädchen im Teenageralter, einen verheißungsvollen Abend. Dianes charmante Art kann am Ende sogar das von Narben übersäte Herz von Jack erweichen. Doch als Jack erfährt, dass Diane in eine andere Stadt umziehen muss, führt das zu einer körperlichen Wandlung, die in dieser Form wohl niemand hätte vorhersehen können. Ist zwischen all diesen Gefühlen und Absonderlichkeiten doch noch die einzig wahre Liebe auffindbar? Vom unheimlichen Äußeren der gewandelten Diane dürfen wir uns heute auf drei brandneuen Filmbildern zur amerikanischen Veröffentlichung überzeugen. Die Premiere findet ab sofort auf allen gängigen VOD-Plattformen statt, gefolgt von einem limitierten Kinostart am 02. November. Einen deutschen Starttermin besitzt der Film mit Juno Temple, Riley Keough, Cara Seymour, Dane DeHaan, Michael Chernus und Kylie Minogue bislang nicht.

Jack & Diane
Jack & Diane
Jack & Diane
Die Bilder in voller Größe gibt es in unserer Filmgalerie.

Geschrieben am 15.10.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Jack and Diane, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren