Jeepers Creepers 3 – Der Flattermann kommt wieder

Spread the love

2002 erschien der Horrorfilm Jeepers Creepers – mit großem Erfolg. Der Nachfolger kam dann drei Jahre später – mit großem Erfolg. Und nun? Bestätigt ist noch rein gar nichts, doch laut Victor Salva, der auch schon die ersten beiden Filme verwirklichte, geht es demnächst endlich los. Nachdem Salva vergeblich die Studios abklapperte, die ihm immer wieder sagten, dass es keine Franchise gibt, scheint er nun endlich Erfolg vermelden zu können. Angeblich sitzt Salva schon am Schreibtisch und schreibt seine Ideen zum dritten Teil nieder. Ebenso wird Jeepers Creepers 3 wohl eine Direct-to-DVD-Produktion. Unklar ist noch, ob sich Salva selber als Regisseur betätigen wird oder nur als Produzent und Skript-Schreiber fungiert. Bei all den Sequels und Remakes ist es mit Sicherheit nur eine Frage der Zeit, wenn Jeepers Creepers 3 der Öffentlichkeit vorgestellt wird. Wir bleiben für Euch am Ball!

Geschrieben am 02.11.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren