Jeepers Creepers 3 – Gina Philips will Jagd auf den tödlichen Creeper machen

Spread the love

Fünf Jahre ist es jetzt bereits her, seit Gina Philips zuletzt für einen Film vor der Kamera stand. Ihre wohl bekannteste Rolle bleibt bis heute Trish aus Victor Salvas Jeepers Creepers, die ihr nicht nur unter Genrefans Beachtung einbrachte. Ob die Nennung des nimmersatten Nachtschwärmers aber auch Anreiz genug ist, um sie aus dem filmischen Ruhestand zu locken? Offenbar schon. Neuesten Berichten zufolge, die große Teile der Handlung enthüllen, soll die von Philips gespielte Creeper-Überlebende im Mittelpunkt des nächsten Ablegers stehen, auf den Fans der Vorgänger jetzt schon seit mehr als zehn Jahren warten. 23 Jahre nach dem Verlust ihres Bruders bekommt sie es darin abermals mit dem gnadenlosen Killer zu tun. Diesmal sehen die Fronten aber ein bisschen anders aus: Trish Jenner, inzwischen eine erfolgreiche, reiche Geschäftsfrau und Mutter, fürchtet, dass ihr Sohn das gleiche Schicksal ereilen könnte wie ihr verstorbener Bruder Darry (Justin Long).

Um diese Option ein für alle Mal aus der Welt zu schaffen, macht sie sich mit Jack Taggart Sr. und Jr. auf die Jagd nach dem Creeper. Der Schrecken der Nacht fährt das gesamte Arsenal seiner blutrünstigen Attacken auf, gibt dabei jedoch auch das Geheimnis um seinen unheilvollen Ursprung preis. Gedreht werden soll der Jeepers Creepers 3: Cathedral benannte Trilogie-Abschluss ab Februar von Originalfilmer Victor Salva. Wieder mit dabei sind Jonathan Breck als titelgebender Creeper und Brandon Smith als Sergeant Davis Tubbs.


Geschrieben am 31.01.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren