Jeepers Creepers 3 – Gleich zwei Sequels in der Mache?

Spread the love

Obwohl die Dreharbeiten zum dritten Film der Jeepers Creepers Reihe noch nicht begonnen haben, könnte uns bei einer nahenden Veröffentlichung eine doppelte Ladung Creeper ins Haus stehen. Wie Gerüchte besagen, denkt MGM über die Entwicklung gleich zweier Sequels nach. Dieser Trend zeigte sich in der Vergangenheit bereits an Titeln wie Feast oder Pulse, deren Produktionsfirmen zwei Nachfolger zum Original in Auftrag gaben. Jeepers Creepers 3 wird erneut unter der Regie und schriftlichen Führung von Victor Salva in Produktion gehen, der bereits für die beiden Vorgänger verantwortlich zeichnete. Unklar bleibt weiterhin, ob der Amerikaner seinen Wunsch, das zweite Sequel ins Kino zu bringen, durchsetzen kann. "Der Film wird mit einem Prolog beginnen. Diese Richtung gibt uns die Möglichkeit, verschiedene Charaktere der beiden Vorgänger zwanzig Jahre später zu begutachten. Das Drehbuch steckt voller Schockeffekte und wird mehr des traditionellen Creeper-Horrors enthalten, mit einigen Erklärung darüber, woher er stammt und wieso er diese Taten vollbringt," so Salva über den Film.

Geschrieben am 27.04.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren