Jeepers Creepers 3 – Salva über den Filmtitel, Release und die Schockeffekte

Spread the love

Ob es tatsächlich zu einem weiteren Titel der Jeepers Creepers Reihe kommt? Regisseur Victor Salva (Jeepers Creepers 1+2) gab in einem aktuellen Interview mit Fangoria die passenden Antworten: "Das Projekt nennt sich zum aktuellen Zeitpunkt 'Jeepers Creepers 3: The Creeper Walks Among Us'," so Salva auf Anfrage des Magazins. "Der Film wird mit einem Prolog beginnen. Diese Richtung gibt uns die Möglichkeit, verschiedene Charaktere der beiden Vorgänger zwanzig Jahre später zu begutachten. Das Drehbuch steckt voller Schockeffekte und wird mehr des traditionellen Creeper Horrors enthalten, mit einigen Erklärung darüber, woher er stammt und wieso er diese Taten vollbringt". Wird Jeepers Creepers 3 im Kino oder auf DVD zu sehen sein? Salva: "MGM strebt momentan lediglich einen DVD-Release für den dritten Film der Reihe an. Natürlich hoffen wir dennoch, dass MGM letztendlich die große Chance erkennt und sich der alten Zeiten besinnt, als beide Vorgänger die Startrekorde am Labor Day in den USA brachen und im Nachhinein zusätzlich viele Millionen Dollar auf DVD einspielten. Ich bin fest davon überzeugt, dass der Erfolg auf DVD von einem Kinostart abhängig sein wird. Zudem wäre es einfach eine Schande, wenn es nicht die Möglichkeit geben würde die Dinge auf der großen Leinwand zu sehen, die ich für Jeepers 3 geplant habe".

Geschrieben am 27.02.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren