Jeepers Creepers 3

Jeepers Creepers 4 – Kehrt der Creeper nach dem dritten Film abermals zurück? Gina Phillips erklärt

Spread the love

Im Augenblick lässt sich lediglich spekulieren, worum es im kommenden Jeepers Creepers 3 geht. Seit Schöpfer Victor Salva seine erste Drehbuchfassung schrieb, haben sich einige Dinge geändert. Aus Budgetgründen musste sich der Filmemacher in vielerlei Hinsicht neu orientieren. Ursprünglich war es vorgesehen, dass Gina Phillips, die Hauptdarstellerin aus dem ersten Teil, abermals als Protagonistin zurückkehrt, doch mittlerweile weiß man, dass sie nur in einer Nebenrolle agiert. Sollte Jeepers Creepers 3 allerdings ein Erfolg werden, könnte laut Philips bald mehr folgen: „Victor Salva hat jetzt schon auf Papier gebracht, was nach dem Ende von Jeepers Creepers 3 passiert. Er wurde sehr ausführlich und hat sogar einige Rückblenden integriert. So war es sehr einfach für mich, all das nachzuvollziehen, was in den Jahren zuvor passiert ist. So bin ich sogar schon darüber informiert, was aus meiner Figur wird und was in den letzten 15 Jahren in ihrem Umfeld geschah. Mit anderen Worten: Es wird Nachschub geben“, versicherte Gina Phillips gegenüber Diabolique Magazine. Nebenbei verriet sie, dass es auch Rückblenden geben wird, die zeigen, was nach dem Ende vom Originalfilm passierte. Fans können sich also auf eine Menge Antworten freuen.

Geschrieben am 24.05.2017 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren