Jennifers Body – Drehbuchautorin und Produzent über ein Sequel

Spread the love

Die Handlung von Jennifers Body folgt dem beliebtesten Mädchen einer Kleinstadt in Amerika. Als eine böse Macht von ihr Besitz ergreift, verwandelt sie sich zur Schönheit aus der Hölle und bringt immer mehr Jungs der örtlichen Highschool um. Nur ihr Freund kann sie jetzt noch stoppen. Zur Zeit wird der Film in Vancouver gedreht, was Drehbuchautorin Diablo Cody (erhielt den Oscar für ihr Debüt-Skript zu Juno) allerdings nicht weiter stört. Denn die denkt schon an einen zweiten Teil. "Wäre das nicht großartig? Ich habe daran schon ein wenig gedacht. Ich mag Fortsetzungen, vor allem dann, wenn sie gut sind." Auf die Frage, welches ihr denn da spontan in den Sinn käme, entgegnete Cody unseren Kollegen von Shock Till You Drop: "Zählt auch ein dritter Film? Weil Nightmare on Elm Street 3 einer meiner absoluten Lieblingsfilme ist." Die Euphorie wird von Daniel Dubieki, Produzent von Jennifers Body, etwas gebremst: "Wenn der Film erfolgreich ist, kann man an ein Sequel denken. Wenn man die richtigen Leute zurück an den Tisch bringen kann, könnte ich mir das sehr gut vorstellen. Ich würde es gerne tun." Wir sollten uns jedoch zunächst vom Erstling überzeugen lassen, bevor wir auf den freudigen Sequel-Zug mit aufspringen. Bis dato steht noch kein Release-Termin für Jennifers Körper.

Geschrieben am 16.05.2008 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): Jennifers Body, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren