Jennifers Body – Offizieller US-Kinotrailer zur dämonischen Auferstehung

Spread the love

Nachdem vor wenigen Tagen bereits der Red Band Trailer zu Jennifers Body im Internet Premiere feierte, wurde bei den Kollegen von Yahoo nun auch der offizielle Kinotrailer veröffentlicht, der in den USA im Vorprogramm zur Teenie-Komödie I Love You Beth Cooper zu sehen sein wird, die dieses Wochenende in den Kinos startet. Für das Drehbuch des Films zeichnete Diablo Cody (Juno) verantwortlich. Neben Megan Fox, der Star aus der Transformers Reihe, werden unter anderem auch J.K. Simmons (Spider-Man Trilogie), Adam Brody aus der Hitserie OC California, Amanda Seyfried aus dem Musical Mamma Mia! und Kyle Gallner aus dem aktuellen Horror-Thriller Das Haus der Dämonen in weiteren Rollen zu sehen sein. Die Handlung folgt dem beliebtesten Mädchen einer Kleinstadt in Amerika. Als eine böse Macht von ihr Besitz ergreift, verwandelt sie sich zur Schönheit aus der Hölle und bringt immer mehr Jungs der örtlichen Highschool um. Nur ihr Freund kann sie jetzt noch stoppen.

Geschrieben am 10.07.2009 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Jennifers Body, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren