Jennifers Body – Schlechte Kritik und Megan Fox nicht nackt

Spread the love

Die Frau, die uns in diesem Jahr den unbeschwerten Komödienhit Juno brachte und dafür direkt mal mit dem Oscar für das beste Drehbuch belohnt wurde, setzt ihre Karriere mit der Horrorkomödie Jennifers Body fort. Autorin Diablo Cody dürfte mit der Kritik von unseren Kollegen von Joblo nicht recht zufrieden sein, geben diese gerade mal dreißig Prozentpunkte. Ob es nur daran lag, dass Hauptdarstellerin Megan Fox im Film doch nicht wie erwartet nackt erscheint? Mitnichten, wie man in der Rezension von Mike Sampson unter dem unten stehenden Link nachlesen kann. Inwiefern es die Besucher von Jennifers Body wirklich stört, diesen Körper eben nicht ohne Kleidung zu sehen, könnt Ihr euch anhand des Bildes unter diesem Text selbst überlegen. Die Handlung folgt dem beliebtesten Mädchen einer Kleinstadt in Amerika. Als eine böse Macht von ihr Besitz ergreift, verwandelt sie sich zur Schönheit aus der Hölle und bringt immer mehr Jungs der örtlichen Highschool um. Nur ihr Freund kann sie jetzt noch stoppen.

Geschrieben am 14.08.2008 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): Jennifers Body, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren