JeruZalem 2 – Sequel kommt: Neue Höllenqualen mit den Dämonen der Unterwelt

Spread the love

Wenn sich die Pforten zur Hölle auftun, sollte man lieber einen großen Bogen um Israel machen. Für Rachel Klein (Yael Grobglas) kam in JeruZalem allerdings jede Warnung und Hilfe zu spät – sie musste sich den grausamen Ausgeburten der Unterwelt stellen. Pech für Grobglas, Glück für die Filmemacher. Deren Horror-Einstand war nämlich derart erfolgreich, dass mit JeruZalem 2 von Epic Pictures Group jetzt ein direkter Nachfolger um den höllischen Found Footage-Horrortrip entstehen soll. Der Twist: VR-Elemente sollen den Film zu einem noch nie dagewesenen Erlebnis machen, in das man unmittelbar eintauchen kann. Gedreht wird wieder an diversen Schauplätzen in und um Jerusalem. Doron und Yoav Paz, die erneut Regie führen: „Beim ersten Film kamen gerade die Google Glasses auf, darum haben wir sie verwendet. Beim Nachfolger wollen wir die Zuschauer nun selbst in eine immersive Welt eintsauchen lassen und ihnen auf diese Weise das Fürchten lehren. Wir können es kaum erwarten, auch bei JeruZalem 2 mit Epic Pictures zu kooperieren.“

Jeruzalem_DVD_inl.indd

Geschrieben am 21.06.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): JeruZalem, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren