JIGSAW – Der Puzzlemörder tritt mit fünf Editionen in deutschen Heimkinos an

Spread the love

StudioCanal hat sich für die Veröffentlichung von JIGSAW einiges vorgenommen und bereitet gleich fünf Editionen in unterschiedlichster Ausführung vor. Wenn Puzzlemörder John Kramer ab 08. März 2018 auch heimische vier Wände unsicher macht, stehen Fans der Folter-Reihe erneut vor der Qual der Wahl: Wer den herkömmlichen Varianten auf DVD und Blu-ray nicht viel abgewinnen kann und lieber etwas mehr investiert, darf zusätzlich zwischen der Limited Collector’s Edition, dem Steelbook oder einer hochauflösenden 4K-Variante wählen. Alle Produkte erscheinen mit umfangreichem Bonusmaterial, darunter die 80-minütige Doku „Jigsaws Vermächtnis”, die als Making-of für JIGSAW fungiert. Im hochwertigen 2er-Mediabook der Limited Collector’s Edition stecken DVD & Blu-ray samt 36-seitigem Booklet. Über das Cover wurde vorab im Rahmen eines großen Facebook-Contests abgestimmt. Und auch wer die Vorgänger noch nicht sein Eigen nennt, kommt auf seine Kosten. Zeitgleich mit JIGSAW veröffentlicht StudioCanal mit der Definitive Collection die komplette SAW-Reihe mit den Teilen I bis VIII in einem 8er Digipack im Schuber in einer DVD- bzw. Blu-ray-Edition.

Herkömmliche DVD, Blu-ray und UHD Blu-ray.

Limited Collector’s Edition im hochwertigen 2er-Mediabook

Steelbook Edition


Definitive Collection – Komplette Reihe

Geschrieben am 14.12.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren