Jonah Hex – Der offizielle Trailer zum neuen Film von Brolin, Malkovich & Fox

Spread the love

Waren in der vor wenigen Tagen veröffentlichten Jonah Hex-Preview lediglich ein paar Ausschnitte zu sehen, dürfen sich Anhänger der Comicreihe nun über den offiziellen Filmtrailer der von Legendary Pictures mitproduzierten Adaption freuen – ab sofort im Anhang. Schauspieler Josh Brolin, vor allem bekannt durch seine Rolle im Crime-Thriller No Country for Old Men, wird in der Umsetzung aus dem Hause Warner Bros. an der Seite der bald 24-Jährigen Megan Fox spielen, die in Transformers 3 abermals in der Rolle der Mikaela Banes zu sehen sein wird. John Malkovich aus dem Fantasy-Abenteuer Eragon und Michael Shannon aus dem Friedkin-Horror Bug und Revolutionary Road werden jeweils eine Figur aus dem Jonah Hex-Universum verkörpern. Jonah Hex erzählt von dem gleichnamigen Western-Helden, der sich im Gegensatz zu anderen Vertretern dieses Fachs als entstellter Mann in den Vierzigern zeigt, dessen Gesichtszüge von zahlreichen Narben zerfurcht sind.



Geschrieben am 30.04.2010 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren