Jonah Hex – Josh Brolin präsentiert das entstellte Gesicht des Comic-Helden

Spread the love

Mit einem grimmigen Gesichtausdruck mustert Jonah Hex sein nächstes Opfer. Im Anhang dieser Meldung präsentieren wir das neueste Szenenbild zur gleichnamigen Comicverfilmung. In der Rolle des Western-Helden spielt Josh Brolin, der hier neben John Malkovich, Megan Fox und Michael Fassbender vor der Kamera stand. Die Produktion konnte bereits im vergangenen Sommer abgeschlossen wurde, wurde im Januar dieses Jahres allerdings um diverse Nachdrehs erweitert. Als beratender Ko-Regisseur stand Jimmy Hayward (Horton Hears a Who!) dabei I Am Legend– und Constantine-Schöpfer Francis Lawrence zur Seite. Warner Bros. und Legendary Pictures werden das Projekt am 18. Juni 2010 in amerikanischen Lichtspielhäusern auswerten, während ein hiesiger Termin auch weiterhin aussteht. Jonah Hex erzählt von dem gleichnamigen Western-Helden, der sich im Gegensatz zu anderen Vertretern dieses Fachs als entstellter Mann in den Vierzigern zeigt, dessen Gesichtszüge von zahlreichen Narben zerfurcht sind.

Geschrieben am 21.04.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren