Jonah Hex – Will Arnett und Michael Shannon in weiteren Hauptrollen

Spread the love

Will Arnett und der Oscar nominierte Michael Shannon, welcher demnächst auch im Werner Herzog Regiewerk My Son, My Son, What Have Ye Done zu sehen sein wird, stoßen zur Darstellerriege der DC Comics Adaption von Jonah Hex, die Warner Bros. und Legendary für einen Kinostart im kommenden Jahr produzieren werden. Die Handlung erzählt von einem äußerlich entstellten und innerlich verdorbenen Kopfgeldjäger. Im Film wird diese Figur von Josh Brolin verkörpert, der bei den diesjährigen Oscars für seine Leistung in Milk nominiert war und die Hauptrolle in No Country for Old Men spielte, welcher im letzten Jahr mit vier Oscars ausgezeichnet wurde. John Malkovich wird ebenfalls einen wichtigen Part im Film übernehmen und einen Voodoo Arzt verkörpern, der eine Armee von Untoten befreien möchte. Arnett wird die Rolle eines Soldaten übernehmen, der sich zusammen mit Hex in den Kampf stellt. Diese Figur ist in der gleichnamigen Comicvorlage nicht vorhanden. Shannon mimt indes den Doc Cross Williams, den bizarren Geschäftsführer eines Gladiatoren-Ringkampfes. Die Dreharbeiten werden noch in diesem Monart in Louisiana anrollen.

Geschrieben am 01.04.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren