Joy Ride 2 – Rusty kündigt Rückkehr auf erstem Poster an

Spread the love

In Joy Ride 2 geht es um vier Personen (Melissa, Bobby, Kayla, Nik), deren Auto auf dem Weg zu einem Musikkonzert in Las Vegas den Geist aufgibt. Um das Event nicht zu versäumen, kommen sie auf die Idee, das Auto des verrückten Truckers Rusty Nail zu stehlen. Ein fataler Fehler natürlich. Bei unseren Kollegen von Dread Central steht das erste Filmposter zum kommenden Sequel Joy Ride 2 zur Anschau bereit. Einfach dem unten angegebenen Link folgen. Rusty ist zurück, und das soll auch der Letzte verstehen. Sein Truck steht parat, um weitere Teenies aufs Horn zu nehmen und damit den sicheren Tod zu bringen. Prangerte bei Joy Ride noch „End of the Road“ auf dem Plakat, steht dort zum Sequel „Dead Ahead“. Mit dem eher bescheidenen Rest Stop hat das aber hoffentlich nichts zu tun. Gedreht wurde Joy Ride 2 von Louis Morneau, zu sehen sind unter anderen Nick Zano und Laura Jordan. Wann uns Trucker Rusty hierzulande erneut beglücken wird, steht bislang leider nicht fest. In den USA wird die Scheibe ab Oktober zu haben sein.

 

Geschrieben am 11.03.2008 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren