Joy Ride 2 – Rusty Nail auf der Teaser-Überholspur

Spread the love

Sieben Jahre sind nun schon vergangen, als der Highway-Psycho Rusty Nail drei unschuldige Teenager zuletzt das Leben zur Hölle machte, doch nun lädt der Killer mit Joy Ride 2: Dead Ahead zum erneuten Tanz ein. Bei den Kollegen von Shock könnt Ihr Euch nun erstes bewegtes Bildmaterial in Form eines Teasers anschauen. Das Sequel entstand unter der Regie von Louis Morneau, welcher das Drehbuch der beiden Autoren Bennett Yellin und James Robert Johnston verfilmte. Im Gegensatz zum Vorgänger handelt es sich hierbei um eine Direct-to-DVD Produktion, die unter anderem Gesichter wie Nick Zano, Nicki Aycox, Laura Jordan, Kyle Schmid, Aisling Walsh und Mark Gibbon zeigen wird. Das Sequel soll ab einem bisher noch ausstehenden Termin im Oktober in den Videotheken erhältlich sein, zumindestens in Amerika. In Joy Ride 2 geht es um vier Personen (Melissa, Bobby, Kayla, Nik), deren Auto auf dem Weg zu einem Musikkonzert in Las Vegas den Geist aufgibt. Um das Event nicht zu versäumen, kommen sie auf die Idee, das Auto des verrückten Truckers Rusty Nail zu stehlen. Ein fataler Fehler natürlich.

Geschrieben am 01.04.2008 von Germain Wagner
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren