Joy Ride 3: Road Kill – Erster Trailer veröffentlicht, deusche Premiere im Juli

Spread the love

Rusty Nail ist zurück! Der hasserfüllte Killertrucker aus Joy Ride setzt diesen Sommer zur wiederholten Spritztour durch das Hinterland an. Twentieth Century Fox Home Entertainment feiert seine Rückkehr am 18. Juli dieses Jahres mit der deutschen Veröffentlichung zu Joy Ride 3: Road Kill. Im Vorfeld dürfen wir nun schon mit dem offiziellen Trailer am großen Straßenrennen „Road Rally 1000“ teilnehmen, dem diesmal einige Teilnehmer abhanden kommen – mit blutigen, außerst schmerzhaften Folgen. Ihren Anfang nahm die Reihe schon im Jahr 2001, als Paul Walker und Leelee Sobieski in Joyride – Spritztour um ihr Leben fürchteten. Es folgte das 2008 veröffentlichte Sequel Joy Ride 2 – Dead Ahead, das aufgrund der Popularität entwickelt wurde, im Gegensatz zum Original von John Dahl aber direkt auf DVD und Blu-ray erschien. Für die Regie zeichnete diesmal Declan O’Brien verantwortlich, der im Auftrag von Fox schon Wrong Turn 3, 4, und 5 inszenierte.

Rusty Nail ist erneut auf der Straße unterwegs und mit dem Gesetz in Konflikt. Im neuesten Ableger stößt der verrückte Serienkiller mit einer Gruppe Reisender zusammen. Rusty Nail hat es bereits auf die Unwissenden abgesehen und die blutige Verfolgsjagd aufgenommen.

Joy Ride 3

Geschrieben am 02.05.2014 von Torsten Schrader