Juan of the Dead

Juan of the Dead – Exklusiver Filmclip zur irrwitzigen Zombie-Komödie aus Kuba

Spread the love

Wohin fliehen, wenn eine Zombie-Epidemie wütet und das Festland hunderte Meilen entfernt liegt? Juan und seine beiden Begleiter versuchen ihr Glück mit einem notdürftig zusammengeflickten Boot. Wir zeigen heute in einem exklusiven Filmclip, ob der Fluchversuch auch gelingt oder vielleicht doch ins Wasser fällt. Ihr seid neugierig geworden? Juan of the Dead feiert im Rahmen der Fantasy Filmfest Nights Deutschlandpremiere und läuft ab dem 12. April dann noch einmal regulär in hiesigen Kinosälen an. Juan ist ein Schlitzohr und Lebenskünstler. Er liebt Kuba, denn hier muss er nicht arbeiten. Doch 50 Jahre nach der Revolution tauchen in Havanna merkwürdige Dissidenten auf. Ein Virus scheint sie in blutrünstige Bestien verwandelt zu haben. Das Staatsfernsehen ist sich sicher: Das Unheil kommt mal wieder aus Amerika. Bewaffnet mit Paddeln und Macheten ziehen Juan und seine Freunde los, um gegen die neue „Revolution“ zu kämpfen und dabei noch etwas Geld zu verdienen…

Geschrieben am 14.03.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Juan of the Dead, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren