Juan of the Dead

Juan of the Dead – Fanpakete zum deutschen Kinostart der Zombie-Komödie gewinnen

Spread the love

Besucher der diesjährigen Fantasy Filmfest Nights haben bereits Bekanntschaft mit ihm gemacht, dem ungewöhnlichen Zombiebekämpfer Juan und seinem gleichnamigen Abenteuer von der schönen Karibikinsel Kuba. Ab dem kommenden Donnerstag ist die blutige Horror-Komödie dann auch ganz regulär auf deutschen Kinoleinwänden zu Gast und soll das geistige Erbe von Shaun of the Dead antreten. Wir möchten Euch passend zum Deutschlandstart ins Kino schicken und verlosen zwei Fanpakete, die mit T-Shirts, Postern und natürlich auch Freikarten ausgestattet sind. Wer sich noch unsicher ist, ob der Juan of the Dead Besuch auch tatsächlich lohnt, darf sich über unsere offizielle Filmbesprechung eine erste Meinung einholen. Juan ist ein Schlitzohr und Lebenskünstler. Er liebt Kuba, denn hier muss er nicht arbeiten. Doch 50 Jahre nach der Revolution tauchen in Havanna merkwürdige Dissidenten auf.

Ein Virus scheint sie in blutrünstige Bestien verwandelt zu haben. Das Staatsfernsehen ist sich sicher: Das Unheil kommt mal wieder aus Amerika. Bewaffnet mit Paddeln und Macheten ziehen Juan und seine Freunde los, um gegen die neue „Revolution“ zu kämpfen und dabei noch etwas Geld zu verdienen…

Underworld: Awakening 3D

Gewinnspielfrage:

Wie lautet das Motto der von Juan gegründeten Zombie-Eliminierungsfirma? (ein Hinweis findet sich in unserer Kritik)

[contact-form 2 „Gewinnspiel“]

Geschrieben am 09.04.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Juan of the Dead, News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren