Juan of ther Dead – Kultige Zombie-Komödie ab September auch im Handel

Spread the love

Genrefans, die den offiziellen Start in den deutschen Kinosälen verpasst haben, dürfen sich die karibische Zombie-Komödie Juan of the Dead demnächst in die eigenen vier Wände holen. Ascot Elite Home Entertainment und Pandastorm haben die Veröffentlichung des nicht ganz ernst gemeinten Genrebeitrags für den 4. September 2012 im Handel und den 22. August 2012 im Verleih angekündigt. Neben einer normalen Edition auf DVD und Blu-ray wird es außerdem ein aufwendiges Mediabook zur Heimkino-Premiere des Films geben. Konkrete Informationen zum Inhalt liegen bislang aber noch nicht vor. Der kubanische Komödien-Slasher hatte seine Deutschland-Premiere bei den Fantasy-Filmfest Nights und war wenig später auch noch regulär in den Kinos zu Gast. Juan ist ein Schlitzohr und Lebenskünstler. Er liebt Kuba, denn hier muss er nicht arbeiten. Doch 50 Jahre nach der Revolution tauchen in Havanna merkwürdige Dissidenten auf. Ein Virus scheint sie in blutrünstige Bestien verwandelt zu haben. Das Staatsfernsehen ist sich sicher: Das Unheil kommt mal wieder aus Amerika. Bewaffnet mit Paddeln und Macheten ziehen Juan und seine Freunde los, um gegen die neue „Revolution“ zu kämpfen und dabei noch etwas Geld zu verdienen…

Juan of the Dead

Geschrieben am 04.06.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Juan of the Dead, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren