Men in Black 3

Men in Black & Jump Street – Werden beide Reihen miteinander verschmelzen?

Spread the love

Was kommt dabei heraus, wenn man zwei Filmreihen wie 22 Jump Street und Men in Black paart? Im Rahmen des folgenreichen Hackerangriffs auf Sony Pictures wurde das Internet von unzähligen Gerüchten überschwemmt. Darunter befand sich auch der Vorschlag, das Universum aus 22 Jump Street mit jenem aus Men in Black zu vermischen. Will Smith und Tommy Lee Jones wären an dieser Stelle überflüssig und könnten Brille sowie Smoking zu Hause lassen, da deren Parts von Jonah Hill und Channing Tatum übernommen werden würden. Aber darf man ernsthaft mit diesem Projekt rechnen? Coming Soon hat nachgefragt und Schreiberling Chris Miller eine Antwort entlockt, die Interessierte hoffen und aufhorchen lassen dürfte: „Nun, wir befinden uns noch ganz am Anfang dieser verrückten Idee“, gibt Chris Miller zu. „Es ist auf jeden Fall ein Konzept, das zum Nachdenken anregt. Gemeinsam mit Jonah Hill, Channing Tatum, Rodney Rothman und Sony Pictures versuche ich gerade herauszufinden, welchen Weg wir genau einschlagen wollen. Wir können uns schließlich nicht noch einmal darüber lustig machen, uns zu wiederholen. Den Witz haben wir schon gemacht und nun muss etwas Neues her“, versichert Miller gegenüber Coming Soon. Es wird sich zeigen, ob dieses riskante Crossover funktioniert oder sich am Ende vielleicht sogar selbst als Witz entpuppt.

chris-lord-22jumpstreetmib_

Geschrieben am 25.02.2015 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren