The Jungle

Jungle – Wolf Creek- und Rogue-Regisseur Greg McLean inszeniert Thriller

Spread the love

Greg McLean hat momentan alle Hände voll zu tun. Das hindert den Filmemacher allerdings nicht daran, bereits frühzeitig sein übernächstes Projekt ins Visier zu nehmen. Während hierzulande der Kinostart zu Wolf Creek 2 in den Startlöchern steht und McLean inzwischen mit den Dreharbeiten zu 6 Miranda Drive begonnen hat, kümmert sich Arclight Films in Cannes um die internationalen Verkaufsrechte an Jungle. Dabei handelt es sich um einen düsteren Thriller, den Greg McLean direkt nach 6 Miranda Drive in Angriff nehmen will. Erzählt wird darin die Geschichte eines jungen Mannes, der vom ganz großen Abenteuer träumt. Gemeinsam mit zwei Freunden und einem betrügerischen Fremdenführer unternimmt er eine Reise quer durch den Dschungel Boliviens. Doch schon bald entwickelt sich der Trip zu einem psychologischen Spiel, bei dem Vertrauen und die menschliche Kraft auf die Probe gestellt werden. Die erste Klappe zur Produktion fällt voraussichtlich noch dieses Jahr. Gedreht wird dabei unter anderem in Bolivien und im Regenwald der australischen Goldküste.

John Jarrett und Greg McLean am "Wolf Creek 2"-Set

John Jarrett und Greg McLean am „Wolf Creek 2“-Set

Geschrieben am 20.05.2014 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren