Jupiter Ascending

Jupiter Ascending – Wachowskis haben Mila Kunis und Channing Tatum im Auge

Spread the love

Schon im letzten Oktober machten erste Gerüchte von der Sci-Fi Rückkehr der Wachowskis die Runde, die allerdings erst dann erfolgen kann, sobald die Arbeiten an der deutschen Blockbuster-Produktion Cloud Atlas abgeschlossen sind. Dieses Ziel hat man offenbar erreicht. Laut Deadline wurden Mila Kunis und Channing Tatum feste Angebote für die Hauptrollen in dem Warner Bros. Projekt Jupiter Ascending unterbreitet, dem nächsten Projekt der beiden Schöpfer hinter Matrix und katastrophal gefloppten Speed Racer. Mit einem Produktionsbeginn darf also noch in diesem Jahr gerechnet werden, auch wenn konkrete Details zur Handlung verständlicherweise unter Verschluss gehalten werden. US-Star Channing Tatum stand zuletzt für die überzeugend an den Kinokassen gestarteten Für immer Liebe und 21 Jump Street vor der Kamera. Mila Kunis dürfte spätestens seit ihrem denkwürdigen Auftritt als Natalie Portmans Konkurrentin in Black Swan ein Begriff sein, spielte allerdings auch in den Komödien Freunde mit gewissen Vorzügen oder Date Night.

Geschrieben am 27.03.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren