Jurassic Park

Jurassic Park 3D – Gefräßiger T-Rex im Rückspiegel: Neues Kinoposter

Spread the love

Bevor Jurassic Park im Jahr 2014 in die vierte Runde geht, steht zunächst noch die 3D-Neuauflage des Originals von Steven Spielberg auf dem Plan. Zu eben diesem wurde heute ein brandneues Filmplakat veröffentlicht, das vor allem mit der neuen 3D-Komponente des Dino-Thrillers spielt. Im Filmklassiker errichtet ein reicher Unternehmer auf einer einsamen Insel heimlich einen Erlebnispark, der für seine Gäste außergewöhnliche Attraktionen bereithält. Es ist gelungen, aus einer urzeitlichen DNA leibhaftige Dinosaurier ins Leben zu rufen. Bevor der Park für das Publikum geöffnet wird, lädt er einen führenden Paläontologen, dessen Freundin, eine Paläobotanikerin, einen berühmten Mathematiker und seine beiden wißbegierigen Enkel ein, um die besorgten Investoren zu beruhigen. Aber der Besuch seiner ersten Gäste verläuft alles andere als nach Plan. Die urzeitlichen Monster brechen aus, entziehen sich jeder Kontrolle und starten eine mörderische Jagd auf ihre Schöpfer. Deutscher Kinostart der Wiederaufführung ist der 09. September 2013.

Jurassic Park 3D

Geschrieben am 14.02.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Jurassic Park, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren