Jurassic Park

Jurassic Park 4 – Wird es nun doch ein Remake? Frank Marshall über den Status

Spread the love

Betonte Steven Spielbergs langjähriger Produzent Frank Marshall noch vor einer Woche, dass es sich bei Jurassic Park 4 definitiv um eine Fortsetzung handelt, wurde in einem aktuellen Gespräch mit Volture auch schon wieder andere Töne angeschlagen. Remake oder Sequel? Marshall antwortete darauf wie folgt: „Das kann ich wirklich noch nicht genau sagen, aber es wird definitiv ein Film in der bekannten Jurassic Park Tradition sein. Wir haben zwei Drehbuchschreiber an Bord, die gerade alles auf Papier bringen“, so Marshall. Jurassic Park 4 soll gegen 2014 in den US-Kinos anlaufen. Die Suche nach einem geeigneten Regisseur für das Big Budget-Projekt aus dem Hause Universal Pictures konnte allerdings noch nicht beendet werden. Spielberg wird das Projekt abermals als Produzent überwachen. Geschrieben wird die Vorlage von Amanda Silver und Rick Jaffa, die im vergangenen Jahr mit Planet der Affen: Prevolution für eine positive Überraschung sorgten. Wer im Vorfeld Interesse an einer 3D-Vorführung des Originals hat, darf sich bereits den 5. September 2013 im Kalender vormerken. Dann nämlich, und pünktlich zum 20-jährigen Jubiläum, flimmert der Klassiker in einer Wiederaufführung auch bei uns wieder über die Leinwände.

Geschrieben am 01.08.2012 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren