Jurassic Park 4 – Kinostart zur Fortsetzung auf unbestimmte Zeit verschoben [UPDATE]

Spread the love

Mit ihren Twitter-Einträgen haben Concept Artist Dean Sheriff und Digital Assets Designer Todd Smoyer für Unruhe in Fankreisen gesorgt. Steht Jurassic Park 4 etwa vor dem Aus? Zumindest scheinen sich die beiden Crewmitglieder kurzzeitig vom Big Budget-Projekt verabschiedet zu haben: „Hollywood erfüllt und zerstört Träume. Tschüss, Jurassic Park 4„, schrieb Smoyer, der den Tweet kurz darauf allerdings wieder von seinem Profil verbannte. Später bestätigte der Filmschaffende in einem neuen Eintrag, dass Jurassic Park 4 nicht gefährdet sei und das Sequel nach wie vor produziert werden soll. Doch was hatten die Einträge dann zu bedeuten? JurassicPark4-movie.com will über eine Quelle aus dem Hause Universal Pictures herausgefunden haben, dass die Arbeiten zum Film tatsächlich angehalten worden. Grund seien interne Meinungsverschiedenheiten zwischen dem Studio und jenen Mitarbeitern, die am Film arbeiteten. Die Probleme sollen allerdings nicht das Drehbuch betreffen, mit dem sei das Studio nämlich durchaus zufrieden. Es bleibt abzuwarten, ob der Kinostart im Sommer 2014 eingehalten werden kann.

NACHTRAG: Nach den Gerüchten hat Universal Pictures jetzt auch offiziell reagiert und den amerikanischen Kinostart zu Jurassic Park 4 verschoben. Die ehemals für den 13. Juni 2014 angekündigte Fortsetzung soll nun zu einem späteren, bislang ungenannten Zeitpunkt starten, um dem verantwortlichen Team mehr Zeit für die Produktion einzuräumen.

Jurassic Park

Geschrieben am 08.05.2013 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Jurassic Park, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren