Jurassic Park 4

Jurassic Park 4 – Steven Spiel liefert neues Update zur Fortsetzung der beliebten Filmreihe

Spread the love

Steven Spielberg ist aktuell so beschäftigt, dass kaum Zeit für neue Projekte bleibt. Die baldige Entstehung eines Jurassic Park 4 wird dennoch immer wahrscheinlicher. Im Rahmen der amerikanischen Pressetour zu Die Abenteuer von Tim und Struppi ging der Filmemacher abermals auf die neugierigen Fragen ein. Zur Wiederbelebung der Urzeit-Bestien hatte Spielberg folgendes zu sagen: „Ich war im vergangenen Jahr nicht sonderlich aktiv, was vor allem an meinen Projekten Gefährten (War Horse), Tim und Struppi und Lincoln lag, den ich momentan drehe. Wir haben Jurassic Park fest auf dem Schirm und das Projekt in unsere Zeitplanung aufgenommen.“ Was das im Klartext bedeutet, wollte Spielberg allerdings noch nicht verraten.  Mark Protosevich schreibt momentan an der Drehbuchvorlage. Zuletzt lief es für die Reihe, die 1993 von Steven Spielberg eingeführt wurde, weniger rosig.

Geschrieben am 12.12.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren