Jurassic Park 4

Jurassic Park – Universal Pictures startet Spielberg Klassiker 2013 in 3D in den Kinos

Spread the love

Ende 2011 wurde die Jurassic Park Trilogie auf Blu-Ray Disc veröffentlicht. Fans hatten dann die Wahl zwischen vier verschiedenen Versionen. Doch die letzte Auswertung in High Definition wird es wohl trotzdem noch nicht gewesen sein, wenn man die neuesten Meldungen aus dem Hause Universal Pictures bedenkt. Wie das Studio nämlich jüngst verriet, wird man den Klassiker, und voraussichtlich ausschließlich den Erstling, am 19. Juli 2013 in 3D in den US-Kinos auswerten. Der Film soll, ähnlich wie Der König der Löwen von Disney und Star Wars: Episode I – The Phantom Menace von Fox, als Wide Release über die Kinoleinwände flimmern. Ob und wann das Dinosaurier-Abenteuer auch hierzulande in 3D in den Kinos startet, steht noch nicht fest. Im Vereinigten Königreich erfolgte bereits 2011 eine Wiederaufführung in den Kinos, die finanziell gesehen allerdings nicht überzeugen konnte. Ein völlig neuer Jurassic Park Ableger soll auch noch kommen. Spielberg bestätigte jedoch abermals, dass er nicht als Regisseur und nur als Produzent mit von der Partie sein wird.

Geschrieben am 16.03.2012 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren