Jurassic World 2 – Daniella Pineda für J.A. Bayonas Fortsetzung gecastet

Spread the love

Daniella Pineda darf sich freuen: Wie der Hollywood Reporter herausfand, wird die Schauspielerin in Jurassic World 2 an der Seite von Chris Pratt und Bryce Dallas Howard agieren. Bekannt wurde Pineda durch ihre Rolle der Sophie Deveraux in The CWs Hitserie The Originals. Ebenfalls neu im Team Jurassic World: Rafe Spall und Toby Jones. Als Nachfolger von Colin Trevorrow wird es sich der spanische Filmemacher J.A. Bayona auf dem Regiestuhl gemütlich machen, dessen jüngstes Projekt Sieben Minuten nach Mitternacht demnächst auch hierzulande in den Kinos startet. Sein Ziel für die Fortsetzung zum Kinoerfolg von 2015 sei es, weniger auf computeranimierte und wieder mehr auf handgemachte Effekte zu setzen. Ihm läge es sehr am Herzen, möglichst authentisch wirkende Dinosaurier zu kreieren. Ob es ihm gelingen wird, erfahren wir im Sommer 2018, wenn der T-Rex einmal mehr durch den Park stampft. Produziert wird der epische Blockbuster natürlich wieder vom legendären Filmemacher Steven Spielberg, während Universal Pictures finanziert.

Geschrieben am 25.01.2017 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Jurassic World, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren