Jurassic World 2: Das gefallene Königreich – Erstes Bild mit Dino-Streicheleinheiten

Spread the love

Selbst auf Streichelzoos musste man in der generalüberholten Jurassic World nicht verzichten. Was von dem Dinopark im kommenden Jurassic World 2: Das gefallene Königreich (Jurassic World: Fallen Kingdom) noch übrig ist, kann aktuell zwar nur spekuliert werden. Sicher ist aber schon, dass auch der Nachfolger nicht ganz ohne niedliche „Awww!“-Momente auskommt. Einen Vorgeschmack gibt es schon heute: Colin Trevorrow, der den ersten Film inszeniert hat, zeigt uns vorab eine kurze Szene zwischen Chris Pratt und einem Baby-Raptor. Inszeniert wird das Sequel von J.A. Bayona (Das Waisenhaus, Sieben Minuten nach Mitternacht), der sich nicht nur auf gruselige Geschichten, sondern auch packendes Drama versteht. Beide Elemente soll der Film nämlich gleichermaßen in sich vereinen. Auch das Versprechen, wieder verstärkt auf Animatronics und eine unheimliche Grundstimmung setzen zu wollen, dürfte Fans der Originaltrilogie aufhorchen lassen.

Chris Pratt und Bryce Dallas Howard, die beiden Stars des ersten Kassenschlagers, haben sich beide für eine Rückkehr in dem Sequel angekündigt. Ein Wiedersehen gibt es auch mit Jeff Goldblum, der nach sage und schreibe 21 Jahren wieder als Ian Malcolm vor der Kamera mitwirkt. Weitere Rollen bekleiden Justice Smith, BD Wong, James Cromwell und Toby Jones.

Geschrieben am 22.11.2017 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren