Jurassic World 2: Das gefallene Königreich – Jeff Goldblum und viele Dinos in neuer Featurette!

Spread the love

Derzeit vergeht kaum ein Tag ohne Neuigkeiten zu Jurassic World: Das gefallene Königreich. Der Mittwoch macht hier natürlich keine Ausnahme und liefert uns noch mehr bewegte Bilder in Form eines Featurettes, die uns sowohl vor als auch hinter die Kamera führen. Dabei können wir sogar einen Blick auf das gigantische Animatronics-Model des T-Rex werfen und auch Cast sowie Crew kommen zu Wort, die einmal mehr bekräftigen, wie unheimlich das nächste Kapitel im Jurassic-Universum werden soll. Mit dabei sind natürlich auch wieder Dino-Flüsterer Owen (Chris Pratt) und Parkleiterin Claire (Bryce Dallas Howard), alte Bekannte wie Owens abgerichteter Dinosaurier Blue und eine völlig neue Spezies! Zudem melden sich BD Wong und Publikumsliebling Jeff Goldblum in Gastrollen zurück. Den richtigen Trailer gibt es dann am kommenden Freitag. Inszeniert wurde die Rückkehr in den Kultpark übrigens von J.A. Bayona (Das Waisenhaus, The Impossible).

Geschrieben am 06.12.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren