Jurassic World 2 – Goldblum gerät ins Schwärmen, äußert sich zu Malcolm und Regisseur Bayona

Spread the love

Jeff Goldblum kehrt in Jurassic World 2 in seiner Paraderolle als Dr. Ian Malcolm zurück. So viel steht seit geraumer Zeit offiziell fest. Aber was darf man von seiner Rückkehr nach mehr als zwanzig Jahren erwarten?: „Ich liebe meinen Charakter, da er frech ist, Integrität beweist und tiefgründig nachdenkt“, erklärte der Schauspieler, der im Bezug auf Regisseur J.A. Bayona eine interessante Einzelheit verriet: „Ich habe mit ihm am Telefon gesprochen und mochte sein Drama The Impossible mit Naomi Watts. Allerdings hatte ich keine Ahnung, dass er mit einem sehr guten Freund von mir befreundet ist. Es handelt sich um Fernando Trueba, einem spanischen Regisseur, mit dem ich vor einer Weile gemeinsame Sache gemacht habe. Zu wissen, dass sie eine brüderliche Beziehung zueiander haben, gibt mir ein gutes Gefühl, was meine Rückkehr betrifft“, setzte Goldblum fort. „Obwohl viele Leute sagen, dass wir eh nur einen Popcornfilm machen, drehten sich die Gespräche zwischen Bayona und mir vor allem um die Habgier der Menschen. Ich freue mich sehr darauf, dass dieses Thema im Sequel noch intensiver aufgegriffen wird. Ich habe einiges zu tun, aber ich genieße jeden einzelnen Tag meiner Mitarbeit“, so der Mime abschließend. Jurassic World 2 startet Sommer 2018 in den Kinos.

  • Quelle: EW

 

 

Geschrieben am 10.05.2017 von Carmine Carpenito



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren